Samstag, 13. Oktober 2012

Mission "Make Day"

Heute habe ich mir viel vorgenommen, und damit ich es auch tue, werde ich hier die Zwischenstände durchgeben.

Missionen:
  • Haare färben
  • eine Shelly für die Eva
  • 3 Shirts für Frau B. (wobei es reicht, 2 fertig zu stellen; zugeschnitten sind sie ja, doch das letzte Teilchen fehlt)
  • Mantel weitermachen (denn morgen soll ja was gezeigt werden ;-) )
  • Kuchen backen


10:30 Uhr
Haare färben! Ich kann das Rot in meinen Haaren nicht mehr sehen und färbe deshalb meine Haare braun. Da ich schon länger immer beim Frisör für Stränchen war, gab es das "alte" Färbemittel nicht.
Die Farbe war erst mal hellblau, als ich es auf die Haare gegeben habe, mittlerweile ist es braun-grün .. hmm .. lecker ... ob es braun wird? Ich werde nach dem abspülen berichten ;-)


11:30 Uhr
Hmm, ist bisschen dunkel geworden, aber vll. ändert sich das ja noch


15:50 Uhr
Mittlwerweile ist es schon so spät! Oha! Naja, immerhin habe ich es geschafft, den Kuchen zu backen, Wäsche zu waschen und Getränke einzukaufen!
Das mit der Shelly ist nicht so einfach, da ich von butinette Stoff gekauft hab, auf den man nicht farblich markieren kann (und ich bin nun mal ein alter bastler, der Striche zum entlangschneiden braucht ;-) ) vll. nehme ich doch den petrolen Fleece um auch quasi das "Bündchen" zu machen? Anstatt den Jersey "Eva" ...?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!