Mittwoch, 17. Oktober 2012

MMM - im Westen nix neues

Heute mal wieder in der Joana.

Es ist ja nun mal so, dass man nicht immer neue Klamotten anziehen kann. Hier liegen zwar sehr viele UFOs rum, die ich mal bearbeiten sollte, damit ich wieder Stecknadeln hab, aber momentan gibt es Sachen im Internet zu entdecken, Artikel für die Gemeindezeitung zu schreiben ... putzen müsste ich auch mal wieder.

Auch schon mal größer gezeigt hier

Das Bild ist bei meiner Fotosession für neue Bewerbungsbilder entstanden. Da die letzten von 2010 sind, brauche ich neue. Der Fotograf wird gespart.

Entstanden ist auch das schöne Bild (im Kaufkleid; gerade am Ohringe anziehen :-) ):


Weitere MMMs sind heute wieder in diesem Blog zu finden

Kommentare:

  1. Süßes Shirt! Als was bewirbst du dich denn? Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin diplomierte Sozialpädagogin .. in dem Bereich dann :)

      Herzlichst

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!