Mittwoch, 30. Januar 2013

Me Made Mittwoch - Mantel in Aktion

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von meinem Urlaub in München - inklusive Mantel in Aktion ;-) den ich hier gezeigt hatte, doch die Bildqualität war nicht besonders



1. und 2. Auf dem Marienplatz; ich mit Handy (ja ich habe noch KEIN! Smartphone, vll. bekomm ich ja zum Geburtstag eins oder ein Mini iPad (MIT DEM ZAUN WINK) ;-)
3. Dallmayr - der vollendet, veredelte Kaffeegeschmack


Im Englischen Garten; Ein paar neckische Bilder im Monopterus


1. aus versehen auf den Auslöser gekommen, ihr seht, es schneit; 2. am Chinesischen Turm; 3. im Englischen Garten, ein Bach; 4. auf der Theresienwiese (keine Bierzelte, komisch ;-) )


Hier musste ich mich ja wirklich zusammenreisen. Da wir ja örtlich sehr nahe an Kaiserslautern liegen, ist dies auch fußballmäsig mein Herzchen - und dann begeben wir uns freiwillig (!) zu einer Führung in der Allianzarena ;-) .. war trotzdem interessant und vor allem cool ;-)

Im und um das Olympiazentrum - auch ein Schnappschuss von meinem Bruder mit Gegenschuss könnt ihr hier sehen.

Es war wirklich sehr kalt! Brrrr ... ich werde nie mehr auf die Idee aufspringen, im Winter in Deutschland Urlaub zu machen (hier sind Städtereisen gemeint) ... Was ich sagen kann, der Mantel hält wirklich sehr gut warm, ich frohr hauptsächlich an der Nase und an den Knien :-D

Weitere Me-Made-Damen findet ihr wie immer auf dem Blog hier