Montag, 21. Januar 2013

UFO-Angriff #3

  • Zwischenstand: Ich hab' schon angefangen und bin voll motiviert. / Hilfe, ich habe schon wieder etwas Neues angefangen. / Guckt mal, soweit bin ich schon! / Seht nur, dieses UFO ist fertig und ich bin ganz stolz darauf!
  • Mein innerer Schweinehund und ich
  • gegenseitiges Motivieren und Schulterklopfen
Aktion von Miss Margerite

 Bis jetzt genäht

Shirt Joana für mich.Ein ganzes Jahr lag das Oberteil einärmelig in der Wohnung herum. Nun ist sie voll funktionsfähig. Zwei Ärmel und auch gesäumt. Jippee. Es passt und wurde schon angezogen!


Diese Tasche hatte ich ja schon länger fertig. Der Schafgurt war nur etwas zu breit, daher hab ich den Gurt wieder weggetan. Und es hat ca. 10 Monate gedauert, bis ich einen schmaleren Gurt drangenäht habe.



Vor einem Jahr! angefangen - nun beendet! Hab nur gemerkt, dass es irgendwie doch nicht mein Stil ist. Vll. verschenke ich die Tasche, oder doch verkaufen?

und dann hab ich noch meine Lieblingseulentasche repariert. Denn der Gurt war aus seiner Verankerung herausgerissen worden:


Nächste Woche kann ich wohl nicht ganz so viel zeigen, da morgen Herr B. 75 Jahre als wird und von Mittwoch bis Sonntag fahren mein Bruder und ich nach München. Vielleicht hat ja die ein oder die Andere noch einen kleinen Tipp für die Fahrt?! ;-)

Kommentare:

  1. die rosentasche ist voll schön! und ich brauch dringend eine basic joana wie ich bei dir jetzt gesehen habe ;-)
    fleißig warst du!!! toll! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, meine Joana wurde auch fertig. Mit langen Ärmeln gefällt sie mir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast Du ganz schön was geschafft. Gute Reise wünsche ich Dir. Hier der Reisetipp: Ich stricke immer auf Reisen, da wächst so ein Strickstück ganz schnell.
    Lg, Mirabell

    AntwortenLöschen
  4. Die Joana sieht prima aus. Gutes Gefühl, wenn man so ein Teilchen dann doch noch fertig kriegt, oder?
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!