Montag, 7. Januar 2013

UFO-Abbau #1

 Durch Zufall bin ich auf die Aktion gestolpert, die sich um die UFOs kümmert.
 Das ganze findet bei Miss Margerite statt und heute ist eine Liste mit den Ufos einzureichen.


UFOs 2012 (Unfertige-Objekte) 

Hier eine virtuelle Liste, von Dingen, die ich letztes Jahr angefangen habe zu nähen, und noch fertig nähen sollte!

2 Shirts für Frau B. - d. h. ein rotes, welches schon eine Form hat, jedoch der Halsausschnitt zu weit, die Ärmel zu lang sind. - eins in Aubergine, da hab ich glaub das Rückenteil schon zugeschnitten. Für Frau B. werden die

Leidensgeschichte hierzu: Warum passt bei mir der Schnitt ohne Änderungen und bei Frau B. garnicht???? AAAAAAAAAAAAAAA


Ein Shirt für mich, es fehlen nur die Ärmel und ... ein schwarzes Shirt hab ich auch noch gefunden, da fehlt auch ein Ärmelchen.

Warum die nicht fertig sind, weiß ich auch nicht. Ich hatte wohl einfach keine Lust mehr zu nähen. Wenn ich die zwei Shirts ja fertig bekomme, dürften sie mit in den Kurzurlaub nach München Ende Jan.


Ik*a-Sessel von hier
Er ist zu kurz geraten? Kann man ihn retten. Denn das Muster gefällt mir ja doch sehr viel besser als dieses blau. Blau mag ich einfach nicht mehr in der Wohnung haben, das macht alles so kühl. Außerdem ist der Sessel dann getarnt und wird nicht von jedem gleich entdeckt ^^. Okay, jetzt wird es albern.


Tasche als Weihnachtsgeschenk für Frau B.



Eine Krawatte als Geburtstagsgeschenk aus dem November

diverse Taschen






eine Reisetasche für mich, erst Quadrate ausgeschnibbelt und dann soll das ganze zu einer Quilt-Tasche verschmelzen.

noch ein Kleid, welches zu eng und der RV noch nicht eingenäht ist .. wegtun? Rock draus nähen? Ich weiß es nicht


Und zum Schluss hab ich noch sowas

Das war die erste Idee für den Sessel. Doch irgendwie zu unruhig. Daher nicht verwendet! Könnte man ja auch ne Tasche draus machen?


- - - - -

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe bis zum Ende der Aktion alles fertig zu haben. Ich versuche es mal, verspreche nichts ... außerdem habe ich beim Stoffe-Sortieren eben noch mehr UFOS gefunden ... HILFEEEE ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!