Montag, 14. Januar 2013

UFO #2

Mo, 14.01.2013: Mein Angriffsplan und die ausgesetzte Belohnung
  • Wie sieht mein Schlachtplan aus? Möchte ich alle UFOs angehen, erst einmal nur bestimmte UFOs und dann weitersehen oder mindestens UFO x, y und z?
  • Welches UFO nehme ich mir zuerst vor?
  • Meine Belohnung: Wenn ich mein Ziel erreiche, dann gönne ich mir etwas Schönes, und zwar... (z. B. meinen aktuellen Traumstoff, eine entspannende Wellnessbehandlung, eine neue Frisur, ein schönes Buch, einen Kochabend, einen Ausflug...)
Mein Schlachtplan sieht so aus, dass ich alle UFOs angehen will, denn bei den meisten Teilen ist ja nicht mehr viel zu tun.

Mit was beginne ich zuerst? Nun ja, ich hab ja das schwarze Shirt fertig gemacht.
Danach kommt das rote Shirt für Frau B. (wobei ich hier wohl noch mehrere Wutanfälle bekomme, weil Frau B. bestimmte Vorstellungen hat und das Shirt bald aussieht wie schweizer Käse)

Nach dem Shirt werde ich mich um die Taschen kümmern, ich brauch ja auch eine für die Reise nach München ;-)

Danach kommt dann wohl noch das Auberginene-Shirt für Frau B. und das Petrolteil für mich.

Was ich jedoch nicht weiß ist, was ich mit dem Teil tue:


Belohnung
Wird wohl neuer Stoff sein; oder doch das Dirndl nähen, welches ich nun eigentlich gar nicht mehr brauche?! :)

Was die anderen UFO-Näherinnen tun, das sehr ihr wieder hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!