Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - Mein liebstes Kleidungsstück 2012


Ist dieses Kleidungsstück. Ein Kleid aus der ottobre. Ja, ich bin heimliche ottobre-Fanatikerin. Es gibt jedoch schlimmeres ;-)
Habe hier jedoch ein Bubi-Kragen angepasst - und zusätzlich wurde Frau B. verpflichtet zu "sticken", damit lasy stitch auch der richtige Name für das Kleid ist.

Daher hier die fertige Version des Kleides und mir mit einer 3-D Brille .... Doch ich habe beschlossen, dass ich nie wieder in einen 3D-Film gehe, denn meine Augen (oder das Gehirn) kann das 3D nicht verarbeiten und es sieht meines erachtens genau so aus, wie in einem normalen Film, höchstens etwas schärfer ;-)


Ich wünsche Euch allen
ein erfolgreiches Jahr 2013

Weitere Lieblingsstücke seht ihr zusammengefasst auf dem MeMade-Mittwoch Blog

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist toll und der Kragen ist eine perfekte Ergänzung.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr süß, besonders mit dem Kragen!
    Deine Erfahrung mit dem 3D Kino teile ich übrigens uneingeschränkt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragen passt perfekt zum Kleid! Und ich möchte auch kein 3D sehen. LG

    AntwortenLöschen
  4. An Dir sieht das Kleid viel besser aus, als im Heft, da wirkte es eher unvorteilhaft auf mich. Ich stelle fest, dass ich die Ottobre-Kleider an "echten" Frauen meistens interessanter finde. Wie schön, dass man das beim MMM verfolgen kann.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!