Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - Mein liebstes Kleidungsstück 2012


Ist dieses Kleidungsstück. Ein Kleid aus der ottobre. Ja, ich bin heimliche ottobre-Fanatikerin. Es gibt jedoch schlimmeres ;-)
Habe hier jedoch ein Bubi-Kragen angepasst - und zusätzlich wurde Frau B. verpflichtet zu "sticken", damit lasy stitch auch der richtige Name für das Kleid ist.

Daher hier die fertige Version des Kleides und mir mit einer 3-D Brille .... Doch ich habe beschlossen, dass ich nie wieder in einen 3D-Film gehe, denn meine Augen (oder das Gehirn) kann das 3D nicht verarbeiten und es sieht meines erachtens genau so aus, wie in einem normalen Film, höchstens etwas schärfer ;-)


Ich wünsche Euch allen
ein erfolgreiches Jahr 2013

Weitere Lieblingsstücke seht ihr zusammengefasst auf dem MeMade-Mittwoch Blog