Sonntag, 14. April 2013

Himmelfahrtskommando #2 - Schlachtplan


Was ist zu tun, um das Ziel zu erreichen? Muß der Schnitt noch geändert werden? Muß noch besorgt werden? Welche Arbeitsschritte sind nötig? Wie viel Zeit hab ich realistisch gesehen? Welche Probleme könnten auftreten? Wo sind die Abkürzungen?

 1) Die Nicky-Westen ... Nun ja. Ich habe erst einmal den Plan aufgegeben; Grund: Das Zusammenkleben.
Ja, ich bin am Zusammenkleben gescheitert, da ich einen s/w Laserdrucker besitze und die Linien nicht deutlich zu erkennen sind. Vll. finde ich ja doch einmal einen Farbdrucker, so dass ich das Projekt irgendwann einmal machen werde - würg :-( !!

2) Bluse ohne Ärmel - Alle Stoffe sind vorhanden; leider habe ich vom Happy-Stoff nur noch 90cm, anstatt 110cm, bekommen, ich hoffe, das wird reichen.



3) Tunika - ist auch alles da, hat einen Punkt in der Schwierigkeit, müsste also schnell zu erledigen sein

Alle anderen, die auch bis Himmelfahrt fertig werden wollen, findet ihr hier bei 81°Nord

1 Kommentar:

  1. Ach herrje, Schnitmuster zum Kleben sind aber auch eine Pest. Da verliere ich immer gleich die Motivation.

    Ich drück die Daumen, dass der Stoff für die Bluse reicht!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!