Montag, 29. April 2013

Klangfarben & Musikerinnerungen #15


Wie ihr ja mittlerweile gemerkt habt, bin ich ein Musikfan und höre mir die unterschliedlichsten Musikrichtungen an.
Wenn ich mal Samstag abends bei meinen Eltern bin, ist die Chance auch sehr hoch, dass da Volksmusik kommt. Das höre ich mir auch an, doch meine Lieblingsmusik wird es nicht mehr werden (obwohl ich das als Kind wohl nicht schlecht gefunden habe ;-) )

Durch die verschiedenen Musiksendungen, die in den letzten Jahren immer mal wieder auf dem Bildschirm flackerten, haben wir alle ein gewisse Lena kennen gelernt.
Bei ihr, wie wohl bei allen Musikern, gibt es Fans und "Hasser".
Ihren Song "Stardust" bekomme ich kaum aus dem Kopf ... vor allem, da es der Titelsong von "Jesus liebtt mich" ist ;-)
Doch nun möchte ich Euch den Song vorstellen, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht:

Lena -- Neon (Lonely People) - MyVideo

Es ist glaube ich für Lena gut, dass sie sich ein wenig von Stefan Raab gelöst hat.
An in ihrem Album "Stardust" merkt man auch, dass die junge Dame erwachsener geworden ist :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!