Sonntag, 21. April 2013

Himmelfahrtskommando #3 Offensive



Es geht los. Zuschneiden, heften, erste Anprobe. Yippieh oder oje?

Heute werden alle Projekte hier gesammelt

Bei mir hat sich noch nicht besonders viel getan. Ich habe den Schnitt abgepaust, ausgeschnitten und auf die Probebluse übertragen. Das ganze habe ich auf den potentiellen Blusenstoff gelegt und festgestellt:
Der Stoff reicht ... fast.

So muss ich einen anderen Stoff für "unter dem Kragen" nehmen. Da hab ich schon was im Auge..
Ich denke, die Bluse wird bis Himmelfahrt auf jeden Fall fertig, die Tunika müsste auch recht einfach zusammen zu bauen sein, hab aber dafür noch nichts gemacht.

Also hier nochmal Bilddarstellungen ;-)

Projekt Bluse


Zwischenstand:


Tunika


1 Kommentar:

  1. Der Blusenstoff ist total schön! Perfekt für die Jahreszeit ;) Und wenn du unter den Kragen einen anderen Stoff machst ist es doch nicht schlimm, manchmal kann das grad das Besondere am Projekt sein. Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!