Montag, 22. April 2013

Klangfarben und Musikerinnerungen #14


Achtung Lieblingslied :)

Das Lied habe ich das erste Mal während meines Studiums gehört - wir saßen am Rheinufer in Mainz und chillten und irgendwer begann dieses Lied zu spielen und zu singen.
Verliebt habe ich mich gleich - nein, nicht in den Musiker, sondern tatsächlich in dieses Lied. Da ist irgendwas, was ich total anziehend finde.

Das Lied habe ich mir dann auch auf der Gitarre beigebracht, ich glaube, ich saß zwei Tage in meiner Kellerwohnung, bis ich es drauf hatte. Nur den Text kann ich mir einfach nicht merken ;-)

Doch hört nun selbst das Lied von Incubus: Drive




Habt ihr ein Lied, in das ihr Euch sofort beim ersten Hören verliebt habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!