Donnerstag, 9. Mai 2013

Himmelfahrtskommando #06 Mission accomplished



Es ist fertig geworden :)




Am Dienstag war es fertig und heute hat mein großer Bruder mir Bilder gemacht. Ehrlich gesagt, bekomme ich das mit Stativ besser hin, aber da ich dieses gerade nicht hier habe, wo ich bin, gibt es komische Gesichtsausdrücke auf den Fotos ;-)

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, obwohl es heute für kurzärmelige Blusen zu kalt ist.




Alle anderen Himmelfahrer findet ihr heute hier

Auch noch mal vielen Dank an Steffi und Alex, die den Sew Along begleitet haben, sonst hätte es nie mit der Bluse geklappt, ich kenn mich ja ;-)

Kommentare:

  1. Ach, den Stoff habe ich ja neulich schon bewundert! Sieht zusammen super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bluse. Und das Kragen ist auch schön geworden. Da hätte ich immer Bammel vor.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Respekt-Du hast die Knopflöcher bezwungen. Ich trau mich immer noch nicht, meine Bluse hängt immer noch als Mahnmal im Nähzimmer. Und hoffentlich kommt noch das bessere Wetter für eine Kurzarmbluse. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ha. Die Bluse würde ausnehmend gut zu meinem aus Mantelreststoff gefertigten Rock passen. Aber Du wirst sie wohl nicht hergeben wollen? Nee, ernsthaft: Der Stoff hat mir ja gleich super gut gefallen und die fertige Bluse sieht umwerfend aus. Braucht's nur noch das Wetter danach. Und die Knopflöcher? Irgendwann macht die MAschine die ganz alleine, ehrlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!