Mittwoch, 15. Mai 2013

Windig

Heute mal wieder ein Tragebericht (oder eher Tragefotos) ;-)

Für den Me-Made-May hab ich mal wieder selbst Fotos gemacht. Und der Wind spielte nicht so mit ;-)
Ich mag den Rock total gerne, auch wenn er durch seine Farbe schwer mit anderen Dingen, die ich genäht habe, zu kombinieren ist.


Wie ich ihn genäht habe und welche Schwierigkeiten es damit gab, habe ich schon mal hier gepostet


Mehr Me-Made-Wednesday findet ihr hier

und die Flickr-Group für den Me-Made-May gibt es auch noch

Kommentare:

  1. hihi...der ist wunderschön!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Das windige Foto ist ganz toll geworden und der Rock gefällt mir auch, gerade wegen der schwierigen Farbe. Manchmal ergeben sich bei so was ja ganz unerwartete Kombinationsmöglichkeiten.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist genial,gefällt mir sehr und die Schnitttechnik.Klasse Rock und steht dir gut.Schön!!!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der Rock ist super!!! Einen tollen Schnitt hast du da gewählt! Auch vom Winde verweht macht der Rock eine tolle Figur!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Scheint mir ein schwierig im Zaum zu haltender Rock zu sein. Klasse Windfoto und mir gefällt dein Rock.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!