Mittwoch, 22. Mai 2013

MmmmmMittwoch

Keine Angst,
ich habe nicht begonnen zu stottern. Es ist nur "MeMadeMay" und "MeMadeMittwoch" ;-)

Heute habe ich mal wieder nix neu genähtes an.
Das Kleid, welches ich begonnen habe zu nähen, hat sich stark gewehrt (Chiffon ist blöd), aber spätestens nächsten Donnerstag will ich es anziehen! Und das Wetter wird dann auch mitspielen (und nicht nur 10°C haben)

Heute trage ich eine Shelly, hatte ich schon am 1. Mai an, einen selbstgenähten Gürtel (er ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang) und eine für mich gestrickte Weste an.
Die Weste wurde im April fertig und ist aus der Rebecca No1 aus diesem Jahr. Wenn man Wolle im Internet bestellt muss man echt vorsichtig sein! "Jeansblau" ist eher grau als blau. Die Weste ist entsprechend der Temperaturen sehr angenehm zu tragen :)

Doch lange Worte kurzes Bild




Und hier findet ihr die Mittwochscrew

Kommentare:

  1. Schick gestrickt! Ich habe dazu ja keine große Geduld, mein letztes größeres Stück ist schon 4 Jahre her... :-) also Hut ab! Und schöne bequeme Shirts kann frau auch nie genug haben. ;-)
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich leite es an die Strickerin weiter ;-)
      Ich selbst kann ja nicht stricken, aber meiner Mum macht's Spaß. So kann ich sie schamlos ausnutzen, und sie hat was zu tun ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!