Freitag, 10. Mai 2013

Me Made May 2013 #2

Zweite Woche

Samstag

Hatte ich meine Streifen-Punkte-Kombi für einen Termin an.
Shirt: Mal wieder eine Shelly von Farbenmix, mein 2. selbstgenähtes Shirt in Schwarz-Weiß geringelt
Rock: gepunkteter Wickelrock aus der ottobre 2/2012 mit schwarz-weißem Baumwollstoff


Sonntag


Kellerfaltenrock mit Äpfelchen - An apple a day ;-)

Montag


Neu und vorher noch nie gepostet - mein neues Bienchenshirt mit Neon-Abschlüssen - eine Joana ohne Ärmel

Dienstag

Eine kurzärmelige Shelly mit Rollkragen aus Jerseyresten

Mittwoch

Am Me-Made-Mittwoch schon gepostet. Ein Wickelrock aus der Ottobre 2/2012 mit Eulen und die Shelly von Dienstag

Donnerstag - Himmelfahrtskommando
Meine erste genähte Bluse, deren Knopflöcher mit der neuen Singer 2250 von Frau B. entstanden sind ;-)



Freitag



Heute ist Thementag: Näh- bzw. Arbeitsplätze zeigen.
Bei mir sieht es irgendwie immer etwas chaotisch aus, doch ich finde (meistens) alles was ich suche.
Heute trage ich eine langärmelige Joana von Farbenmix mit Streifen - vorne mit einem Einsatz und zusammengefundenen Knöpfen.

Da es mir heute nicht besonders gut geht, leg ich mich nun wieder ins Bett und schau mir später die Flickr-Group an

1 Kommentar:

  1. Schöne Outfits,am besten gefällt mir das Gestreifte mit Punkten.
    Lieben Gruß und gute Bessrung Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!