Freitag, 17. Mai 2013

Me Made May #3

Samstag

Mal wieder eine Shelly. Ich liebe diese Version mit den Maxi-Dots von Hamburger Liebe. Genäht wurde das ganze im Mai 2012

Sonntag


Ein Kleid nach "Stitch Details" aus der Ottobre 5/2012. Geändert habe ich die Größe des Halsausschnitts und ich habe einen Kragen hinzugefügt

Montag und Dienstag

Lazy Days. Daher nur meine nicht so gelungene Tunika, ohne Tragebilder der Tage

Mittwoch


Einer meiner ersten Röcke genäht aus dem tollen Buch "Das rockt"
Ich steh ja auf Fältchen und so Zeugs. Warum ich noch keinen Petticoat habe, weiß ich auch nicht. Mehr Bilder von dem Rock könnt ihr hier sehen ... und hier die Entstehung.

Donnerstag

frei - Faulenzen - Kein Me-Made

Freitag



Ist mal wieder Themenfreitag mit dem ominösen Titel: "Hat" - Hier seht ihr mich mit (mal wieder) einer Shelly und einem Hut von der Tante meiner Mama. Ich mag ihn, auch wenn er uralt ist - oder gerade deswegen -

Ob die anderen in der Flickr-Group gut behütet sind, könnt ihr hier kucken

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine Nachricht!