Sonntag, 20. Mai 2012

45. Jahre

Meine Eltern haben heute Hochzeitstag. Sie leben nun schon 45. Jahre zusammen.
Zu ihrem Ehrentag haben sie von meinem Bruder und mir eine Kerze geschenkt bekommen. In unserem Ort gibt es ein Kloster, die wirklich schöne Motive haben (auch Wunschanfertigungen)

Dieses Motiv hat mich besonders angesprochen:


Die Nonne hatte auch einen schönen "Spruch" für die Liebe parat (nach Johannes Paul II)


Am Anfang liebt man sich, obwohl man sich kaum kennt.
Darauf folgt die schwerste Zeit: Dann liebt man sich, obwohl man sich kennt.
Wenn man dies überstanden hat, folgt die schönste Zeit: Man liebt sich, weil man sich kennt!

Zu diesem Anlass waren wir Essen und ich hab mich in ein Kaufkleid geworfen, welches ich noch nicht getragen hatte:


 Und beim Fotoshooting hab ich diesen netten Erdenbewohner getroffen (krabbelte an meiner Veranda herum)

Früher sagte man zu so einem Hirschkäfer wohl "Des Teufels Großmutter" ... ob sich der Käfer damit wohlfühlt? ;-)

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!