Mittwoch, 2. Mai 2012

Mmm #15 - Rockige s/w-Eulen

 Eigentlich wollte ich ja gar nicht auf den Zug mit den Eulen aufspringen. Doch dann habe ich mich beim Stöbern im Internet in diese süße Eule verliebt:


Nun ist ein Rock daraus entsanden, ein bisschen Stoff ist auch noch übrig, das wird dann vll. eine Tasche?!




Die Knöpfe fehlen noch, momentan müssen noch Sicherheitsnadeln das ganze zusammenhalten ;-) Nun hier die Fakten zum Rock:

Schnitt: Serena aus Ottobre 2/2012
Stoff: Eulenstoff von hier
Auch die Zackenlitze, die Knöpfe von hier


Da heute doch nicht sooo tolles Wetter ist, hab ich mich dann doch für eine dickere Strumpfhose entschieden ;-)



Und eine Joana für die Mama. Hier ohne Kopf-Bild weil ich vertraglich dazu verpflichtet bin sie das so wollte. Meine Oben-Ohne Bilder sind einer roten Nase zuzuschreiben, da ich gestern wohl doch etwas zu lange in der Sonne war und mir einen schönen Zinken dabei geholt habe ;-)




Weitere Kreative findet ihr auf dieser Seite

Kommentare:

  1. Das uíst ja ein richtig coller Rock, der Stoff ist super, anders als all die Eulenstoffe, die man sonst so sieht. Der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!