Mittwoch, 2. Mai 2012

Mmm #15 - Rockige s/w-Eulen

 Eigentlich wollte ich ja gar nicht auf den Zug mit den Eulen aufspringen. Doch dann habe ich mich beim Stöbern im Internet in diese süße Eule verliebt:


Nun ist ein Rock daraus entsanden, ein bisschen Stoff ist auch noch übrig, das wird dann vll. eine Tasche?!




Die Knöpfe fehlen noch, momentan müssen noch Sicherheitsnadeln das ganze zusammenhalten ;-) Nun hier die Fakten zum Rock:

Schnitt: Serena aus Ottobre 2/2012
Stoff: Eulenstoff von hier
Auch die Zackenlitze, die Knöpfe von hier


Da heute doch nicht sooo tolles Wetter ist, hab ich mich dann doch für eine dickere Strumpfhose entschieden ;-)



Und eine Joana für die Mama. Hier ohne Kopf-Bild weil ich vertraglich dazu verpflichtet bin sie das so wollte. Meine Oben-Ohne Bilder sind einer roten Nase zuzuschreiben, da ich gestern wohl doch etwas zu lange in der Sonne war und mir einen schönen Zinken dabei geholt habe ;-)




Weitere Kreative findet ihr auf dieser Seite