Freitag, 25. Mai 2012

Vorher - Nachher 2 - Aber wie?

Heute bin ich etwas auf euch angewiesen, denn ich bin mir total unsicher! ;-)

Ich habe 2 Ikea-Sessel die ich seit Jahren immer mit Decken verdecke, denn sie sind blau und ich hatte kurz eine Blaue Phase (die ging ca. ein halbes Jahr) und dann fand ich dies sowohl an Wänden wie auch an Möbelstücken total doof.
Meine Farben für die Wohnung sind haupstächlich Orange - Gelb - Rot.

Gestern habe ich ja die Verwandlung der Stühle meiner Eltern gezeigt. Den restlichen Stoff hab ich zur freien Verfügung erhalten. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den Stoff so nehmen soll für einen Stuhl so zu verändern oder lieber doch B .. hmmm.

Wenn ihr wissen wollt, von was ich spreche:


A oder B .. das ist hier die Frage.  Was meint ihr?

Euch einen schönen Freitag

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich für B entscheiden. Ist etwas neutraler, falls du deinen Farbwunsch wieder änderst :-)
    Ich finde auch, das B besser zu den Armlehnen passt...
    Witzigerweise habe ich gerade heute morgen darann gedacht, meinen blauen Ikea Korbsessel weiß zu sprühen. Der Sessel stammt noch aus unserer ersten, blauen Wohnung..Hihi...
    Viele liebe sonnige und kreative Freitagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!