Donnerstag, 10. Mai 2012

Stoffideen Shelly

Obwohl ich erst seit November letzten Jahres angefangen habe zu nähen, hat sich nun einiges an Stoff angehäuft und will auch produziert werden. Wenn ich nun alle geplanten UFOS (UnFertige Objekte) beseitigt habe,



 will ich mir noch eine bis mehrere Shellys basteln. Da ich wegen der Farbkombi nicht weiß, hab ich nun mal ein wenig in PaintShopPro gemalt und folgende Dinge sind heraus gekommen. Ich kann mich definitiv nicht entscheiden.
Die Reihenfolge hat definitiv nichts mit der Beliebtheit meinerseits zu tun. Was würde Dir am besten gefallen? Schreib es mir doch. Zwei Shellys könnte es geben, doch ich weiß echt nicht, welche ich nähen soll!

Das reinste Luxusproblem ;-) (die Shellys werden Größer, wenn Du auf das Bild klickst)




1 Kommentar:

  1. Mir persönlich würde so spontan die Nummer 6 am Besten gefallen. Liebe Grüsse Lila

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!