Dienstag, 22. Mai 2012

Creadienstag

Von der neuen Kollektion "Hamburger Liebe" habe ich mir gleich etwas geordert! Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Ja - Dutch Love - Blossom in pink ist es geworden. Einen ganzen Meter habe ich mir gegönnt.
Die Stoffqualität ist ein Träumchen :-)

Ob ich den Bund und den Reisverschluss heute noch anbringen werde, weiß ich nicht, denn mir geht es immer noch nicht gut.
Mein Hausarzt meint, mein Schwindelgefühl kommt von meinem Innenohr - also Gleichgewichtssinn - und wenn einem ständig schwindelig ist, dann geht das Arbeiten leider nicht besonders gut :-(

Hier der Rock:


Ein weiteres Projekt, welches ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen will ist dieses:


Hier könnt ihr sehen, was darauf gemal werden soll :-)

Weitere Kreative wie jeden Dienstag findet ihr hier

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll geworden! Auch der Stoff ist super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, toller Rock!
    Auch die Bilder sind genial...
    Liebe Dienstagsgrüße und gute Besserung schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Röckchen! Hast du dafür einen Schnitt benutzt oder frei nach Schn### ähh Laune genäht? ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rock habe ich wie dieser Rüschenrock ( http://musicnsunkunst.blogspot.de/2012/02/ruschenrock-mmm-006.html ) gemacht. Nur die Länge hab ich geändert (der Rüschenteil hat die Länge meines 30cm Lineal :-)

      Herzlichst

      Löschen
  4. Der Rock ist toll! Macht wirklich Lust auf die neuen Stoffe :-)

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    der Rock sieht klasse aus :o)))
    wünsch Dir eine gute Besserung und das es bald wieder besser wird
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, die Qualität ist unglaublich, ich hab mir gleich ein paar Meterchen gegönnt, verdammte Stoffsucht! Ganz toller Rock übrigens!

    Lieben Gruß, daxi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!