Mittwoch, 23. Mai 2012

Amy No 2

Der Rock gefällt mir, das Problem: Hab das Paspel-Band zu kurz abgeschnitten und das franzt jetzt aus *mist* ...
ansonsten hab ich mir für diesen Rock lange Zeit genommen, die Taschen per Hand festgenäht, somit sieht es besser aus, als Amy No 1 hier

Hier an meiner Puppe:


Hier an mir (die Bilder sind von Sonntag, wenn ihr draufklickt werden sie auch größer :-) )


und hier noch die Innenansicht (hätte ich vll bügeln können :-) )


Ich muss leider den Reisverschluss nochmal auftrennen, da mir das nicht so schön gelungen ist. Die Bilder hab ich extra so gemacht, dass man das nicht sieht :-D ....

Weitere Kreative findet ihr heute wieder auf dem Blog "Cat und Kascha"

1 Kommentar:

  1. Manchmal braucht man einfach 2 Anläufe. Schön geworden deine 2. Amy.

    Bin heut auch mit der 2. Amy beim MMM am Start. Ich habe mir mit dem Reisverschluss insofern beholfen, als dass ich Ihn nach hinten auf die Mitte verbannt habe. Da waren mir dann die Taschen nicht im Weg.

    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!