Mittwoch, 9. Mai 2012

Short Shelly

Eine Shelly in S mit kurzen Ärmeln und mit ohne Rollkragen ;o) :

Model named Shelly in size S with short sleves ;-)

Und hier am lebenden Modell:

And now on me:

Lila und weißer Stoff sind von Michas Stoffecke; den Ärmelstoff hab ich vom Stoffmarkt Holland in Karlsruhe. Daraus werde ich auch noch mal ein Kleidchen nähen.
Das Bild ist auch nicht von heute, sondern von letzter Woche ;-)

Violet and white fabric is from Michas Stoffecke; the other is from Stoffmarkt Holland. I think I will made a dress fom this fabric. The picture was made last week.

Weitere Kreative findet ihr hier

Kommentare:

  1. Die gefällt mir - und die Farbe ist toll.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly ist echt klasse. Ich glaube ich muss mir dieses Schnittmuster auch noch zulegen...Liebe Grüsse Lila

    AntwortenLöschen
  3. Shelly ist einfach immer klasse!!
    Und ich mag das "Lüla" total!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Shelly ist aber auch schön!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!