Samstag, 1. September 2012

Mantelprojekt

Liebe DIY-Mädels. Ich brauche Eure Hilfe.

Im Grunde bin ich eine Nähanfängerin und will mich trotzdem an ein Mantelprojekt wagen. Meine Idee war die Nr. 19 aus der aktuellen Ottobre.

Nach Rücksprache mit einer befreundeten Designerin habe ich mich entschieden, ein wenig das ganze zu ändern, so dass es dann demenstprechend aussieht:

Anstatt dem Reisverschluss vorne nur Druckknöpfe und die Taschen an der Seite auch ohne Reisverschluss.

Nun weiß ich nicht mit dem Material. Gerne hätte ich eine wetterfeste, warme Jacke. Mir wurde jedoch Wolle empfohlen, da die einfacher zu verarbeiten ist wie Syntetikstoffe.

Hier nun Ideen:





Was meint ihr, welchen Stoff soll ich nehmen? Oder habt Ihr noch eine andere Idee?

Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen :-)