Mittwoch, 19. September 2012

MMM am 19.9.

Zuerst wollte ich mich mal bei allen bedanken, die in der letzten Zeit hier kommentiert haben. Freut mich wirklich, dass ich Komplimente bekomme und natürlich auch, dass einige von Euch dadurch neue Näh-Anregungen bekommen. Und das, obwohl ich wirklich erst seit November 2011 angefangen habe zu nähen. :-)


Heute die Joana in lang (Größe S) ... die Knöpfe sind deshalb so hell, da in Mamas Knöpfekiste nur diese 3 Knöpfe zueinander gehörten ;-) (heute ohne Kopf wegen legerem Tag ;-) )


Und nachher widme ich mich wieder dem Problem: Kleid, Bubikragen dazu gebastelt .. wie nähe ich das zusammen:

Schnitt war der hier, jedoch etwas abgeändt ... dazu andermal mehr ;-)

MeMadeMittwoch, wie immer hier

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Und deinen Blog mag ich auch ;-) liebe Grüße Jule
    Bin gespannt auf das Kleid mit dem bubikragen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine tolle Joana! Ich liebe den Schnitt! Deine Farben passen toll zusammen :-)

    Liebe MMM-Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!